top of page

Musiker und Arrangeur

Meine Musik SOLORENZO

Laurenz Müller, Künstlername SOLORENZO
Ich bin passionierter Arrangeur-Piano-Spieler. Aus meinem Instrument YAMAHA GENOS will ich alle spielerischen Möglichkeiten herauskitzeln.
Ich spiele in verschiedenen Ensembles, begleite Chöre mit der Band und trete auch mal Solo als SOLORENZO auf. Für Ihren Anlass spiele ich gerne die passende Musik.


Als diplomierter Musiklehrer (1999 MA auf «Elektronische Tasteninstrumente», seit August 2021 pensioniert) unterrichtete ich an verschiedenen Musikschulen der Zentralschweiz. Mit meinen Schülern spielte ich die arrangierten Stücke. Die Palette reicht von Klassik, Evergreens, Filmmusik über Hits bis Schlager. Mit den fortgeschrittenen Schülern konnte ich auch Jazz- und Latin-Stücke einstudieren.

  • Instagram
cd cover copy.jpg
Morning Has Broken - SOLORENZO Yamaha Arranger GENOS
00:00 / 00:00
O Sole Mio - SOLORENZO Yamaha Arranger GENOS
00:00 / 00:00
Cumparsita - SOLORENZO Yamaha Arranger GENOS
00:00 / 00:00
Alperose - SOLORENZO Yamaha Arranger GENOS
00:00 / 00:00
Ave Maria - SOLORENZO Yamaha Arranger Genos
00:00 / 00:00
bottom of page